Ersatzversorgung

Unternehmen, die im Rahmen der Registrierenden Leistungsmessung (RLM, Jahresverbrauch größer als 100.000 kWh) versorgt werden, die für Ihre Stromlieferung aus dem Mittel- und Niederspannungsnetz aber keinen Liefervertrag abgeschlossen haben, versorgen wir in der sogenannten Ersatzversorgung. Das dazugehörige Preisblatt finden Sie in unseren Downloads.

Sie möchten als RLM-Kunde bares Geld sparen? Dann wechseln Sie in unseren Stromfonds oder in unser Produkt INstrom individual – wir beraten Sie gerne. 

Wir helfen Ihnen gerne

Vertrieb Geschäftskunden
(0841) 80-44 00
Kontakt
0800 / 8000 230
Sie erreichen uns montags, dienstags und donnerstags von 8.00 bis 17.00 Uhr und mittwochs und freitags von 8.00 bis 13.00 Uhr.
EMail
Kundencenter in der Ringlerstraße
Mo - Do: 8 - 17 Uhr, Fr: 8 - 13 Uhr
Anfahrt
Kundencenter in der Mauthstraße
Mo - Fr: 10 - 18 Uhr, Sa: 9 - 13 Uhr
Anfahrt
Störung melden
0841 / 80-42 22
Feedback
Fragen oder Anregungen? Schreiben Sie uns.
Kontakt
Stadtwerke Ingolstadt Beteiligungen GmbH
Ringlerstraße 28 | 85057 Ingolstadt
Ihr Kundenportal