Feedback

Sollten Sie im Zusammenhang mit Ihrer Energielieferung Fragen, Anregungen oder Beschwerden haben, können Sie uns auf unterschiedlichen Wegen erreichen: per Post an Stadtwerke Ingolstadt Energie GmbH, Kundenservice, Ringlerstraße 28, 85057 Ingolstadt, telefonisch unter der kostenlosen Hotline 0800/8000 230 oder mit nachfolgendem Kontaktformular. 

Kontakt

Datenschutz*

Sollte in Ihrer Angelegenheit keine Einigung erzielt werden können, bietet die Schlichtungsstelle Energie e.V. unter folgenden Kontaktdaten die Möglichkeit eines Schlichtungsverfahrens: 

Schlichtungsstelle Energie e.V., Friedrichstraße 133, 10117 Berlin, Telefon: 030/27 57 24 0-0, www.schlichtungsstelle-energie.de, E-Mail: info(at)schlichtungsstelle-energie(dot)de

Voraussetzung ist, dass Sie dem zuständigen Ansprechpartner in unserem Unternehmen zuvor Ihr Anliegen schriftlich dargelegt haben und innerhalb von vier Wochen Ihrer Beschwerde nicht abgeholfen wurde bzw. keine Reaktion unseres Unternehmens erfolgte. 

Informationen über geltendes Recht, Ihre Rechte als Haushaltskunde und über Streitbeilegungsverfahren in den Feldern Elektrizität und Gas erhalten Sie bei der Verbraucherzentrale der Bundesnetzagentur: Bundesnetzagentur für Elektrizität, Gas, Telekommunikation, Post und Eisenbahnen, Verbraucherservice, Postfach 8001, 53105 Bonn. Telefon: 030/2 24 80-500 (Mo - Fr von 9 bis 15 Uhr) oder 0180/5 10 10 00 (bundesweites Infotelefon: Kosten gemäß veröffentlichter Information der Bundesnetzagentur: dt. Festnetz 14 ct/Min.; Mobilfunk max. 42 ct/Min.). Fax: 030/2 24 80-323. E-Mail: verbraucherservice-energie(at)bnetza(dot)de

0800/8000 230

Sie erreichen uns montags, dienstags und donnerstags von 8.00 bis 17.00 Uhr und mittwochs und freitags von 8.00 bis 13.00 Uhr.

Kundencenter in der Ringlerstraße

Mo,Di, Do: 8 - 17 Uhr, Mi, Fr: 8 – 13 Uhr

Anfahrt

Kundencenter in der Mauthstraße

Mo - Fr: 10 - 18 Uhr, Sa: 9 - 13 Uhr

Anfahrt

Stadtwerke Ingolstadt Beteiligungen GmbH

Ringlerstraße 28 | 85057 Ingolstadt