Audi, SWI und Stadt eröffnen Schnellladepark
Vier neue Ladesäulen bieten zukunftssicheres und umweltfreundliches Laden mit bis zu 300 kW Leistung
Als zukunftsorientiertes Unternehmen besitzen Sie bereits eine oder mehrere E-Ladestationen oder beschäftigen sich gerade mit der Anschaffung einer Ladeeinrichtung? Unsere intelligenten Softwarelösungen ergänzen Ihr gewünschtes E-Mobilitätskonzept optimal und unterstützen Sie bei Ihrem Vorhaben.
Ganz egal ob Sie eine Lademöglichkeit für die eigene Firmenflotte und Dienstwägen schaffen wollen oder beispielsweise auch Kunden, Gäste und Geschäftspartner an Ihrer E-Tankstelle laden dürfen – unsere Servicepakete PRIMA und BUSINESS passen sich Ihren individuellen Bedürfnissen an und bieten attraktive Lösungen.
Behalten Sie stets den Überblick und die Kontrolle über Ihre Ladestation(en) und die durchgeführten Ladevorgänge – das Portal bietet dafür zahlreiche Monitoring-Optionen.
Der Funktionsumfang umfasst u.a. folgende Leistungen:
Gerne übernehmen wir den Softwarebetrieb für Ihre Ladestation(en) und ermöglichen das E-Tanken für die von Ihnen gewählten Nutzergruppen. Die Freischaltung der Ladevorgänge erfolgt unkompliziert und einfach via RFID-Ladekarte oder -Chip. Entscheiden Sie selbst, welches Paket am besten zu Ihnen passt.
Selbstverständlich beraten wir Sie gerne. Sie erreichen uns per E-Mail an e-mobil@sw-i.de, telefonisch unter (0841) 80-4482 oder über das Kontaktformular unten.
Servicepaket PRIMA Geeignet für nicht öffentliche Ladestationen | Servicepaket BUSINESS Geeignet für (halb)öffentliche Ladestationen |
|
|
ab 9,99 € monatlich* Einmalige Einrichtungsgebühr: ab 249 €* | ab 24,99 € monatlich* Einmalige Einrichtungsgebühr: ab 149 €* |
*die ausgewiesenen Preise sind Nettopreise und verstehen sich zuzüglich der gesetzlich geschuldeten Umsatzsteuer (19%).
…bieten wir außerdem folgende ergänzende Leistungen und Produkte:
Wichtiger Hinweis: Die konstant hohe Nachfrage nach E-Mobilitätslösungen (u.a. durch diverse Förderprogramme des Bundes) hat dazu geführt, dass die Anzahl der Anfragen bei uns in kürzester Zeit sehr stark gestiegen sind. Verbunden mit gleichzeitig großen Lieferschwierigkeiten und Personalengpässen kommt es deshalb derzeit leider zu einer längeren Bearbeitungszeit von mehreren Wochen bis hin zu Monaten. Vielen Dank vorab für Ihr Verständnis und Ihre Geduld beim Absenden einer Anfrage.
Ich interessiere mich für die Software-Servicepakete der Stadtwerke Ingolstadt. Bitte kontaktieren Sie mich mit weiteren Informationen.